Greg Dulli schaut mal in der Morningshow am Nachmittag vorbei (Foto: Constanze Kaul)

Greg Dulli & Popkulturelles | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-12-09
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
9. Dezember 2019,
14 bis 18 Uhr
Greg Dulli (15:10 Uhr)

Die meisten kennen ihn als Frontmann der Bands The Afghan Whigs und The Twilight Singers, dabei kann Greg Dulli auch solo! Vor weniger als einer Woche kündigte er sein erstes Soloalbum Random Desire an und veröffentlichte im selben Atemzug einen Appetizer in Form der Singleauskopplung Pantomima. Obwohl ihr schon jetzt seiner Europatour im März entgegenfiebern könnt, erzählt er euch heute persönlich, was euch auf der LP erwarten wird.

Hier gibts das Interview mit Greg Dulli zum Nachhören:

[/one_half]


Popkulturelles (16:10 Uhr)

Musikredakteur Daniel Meinel besucht Winson im Studio und berichtet, was es mal wieder für spannende musikalische Neuigkeiten aus der Welt der Popkultur gibt.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.