Grüne Weihnachten mit Ökostrom von Greenpeace Energy

▷ Letzte Änderung: 2020-12-07
By Barbara Seyfried |

Machen wir uns nichts vor: der Winter wird hart. Aber wir steuern dagegen und sorgen dafür, dass es euch ganz warm wird – ums Herz und in der Wohnung. Denn wir verlosen täglich tolle Nachhaltigkeitspakete und jede Woche 1 Jahr gratis Ökostrom von Greenpeace Energy.


Mit unserer Aktion Hör dich glücklich bringen wir euch durch die graue Jahreszeit und überraschen euch mit Dingen, die euer Leben ein kleines bisschen besser machen. Und besser heißt für uns auch: wenn wir schon drinnen sind und viel heizen – dann bitte so grün wies nur geht.
Deshalb senden wir bei FluxFM schon mit 100 % Ökostrom. Und weil das so eine gute Sache ist, wollen wir uns starkmachen: für ein grüneres Berlin und ein grüneres Hamburg.

Greenpeace Energy – was heißt das?

° Strom aus 100 % erneuerbaren Quellen
° Transparente Herkunft
° Geprüft und zertifiziert
° 0 % Kohle, 0 % Atomkraft

Macht mit! Und helft uns als gutes Beispiel voranzugehen! Wechselt jetzt zu Greenpeace Energy und sichert euch 20 € Wechselbonus. Außerdem spendet Greenpeace Energy für alle, die mitwechseln, 20 € an Berliner Bildungsprojekte zum Klimaschutz. Tut was Gutes für euch und eure Umwelt!

Grüne Weihnachten

Und wer mitmacht, verbessert nicht nur seine persönliche CO2-Bilanz, sondern hat die Chance auf jede Menge tolle Preise. Denn wir bescheren euch grüne Weihnachten und verlosen

als Hauptpreis 1 mal wöchentlich 1 Jahr gratis Ökostrom* von Greenpeace Energy und

*täglich hochwertige Nachhaltigkeitspakete inkl.
*Soulbottle Trinkflasche,
*Recolution Set aus Mütze & Schal,
*Kushel Handtuch,
*3er-Beutelset zum Unverpackt Einkaufen,
*Beutelrucksack „Kohlestrom geht mir auf den Sack“,
*Handgeschöpfte Seife,
*Hydrophil Bambus Zahnbürste & Zahnpasta.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider vorbei!
Schickt uns eine Mail an glueck@fluxfm.de mit dem Betreff „Grüne Weihnachten“ und ihr seid im Lostopf für die Nachhaltigkeitspakete und 1 Jahr gratis Ökostrom von Greenpeace Energy. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr täglich
In Berlin um 17.10 Uhr im FluxFM Programm auf 100,6 UKW und
In Hamburg um 10.10 Uhr im FluxFM Programm auf 104.0 UKW!
Der Hauptpreis wird wöchentlich jeden Freitag in der jeweiligen Stadt ausgelost!

* Ein Jahr gratis Ökostrom entspricht 2.500 KwH und wird in Form einer Rechnungsgutschrift an den/die Gewinner*in übermittelt.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert