Hayden James am 10. März 2016 im Prince Charles | Konzert

▷ Letzte Änderung: 2016-01-10
By Sophie [FluxFM] |

Hayden James
10. März 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Obwohl der australische Singer/Songwriter und Produzent Hayden James seinen ersten Song erst im Juni 2013 veröffentlicht, erreicht er mit seinen Tracks Millionen von Klicks auf Soundcloud und YouTube. Durch seine immensen Produktionen mit souligen und bewegenden Stimmen und stets dem richtigen Sommerfeeling wird er weit über die Grenzen seines Heimatlandes bekannt und bescheiden als das ’’Gesicht der neuen australischen Musikszene’’ gehandelt. Schon seine erste Single „Permission To Love“ findet weltweiten Anklang und Aufmerksamkeit und wurde zum meistgebloggten Titel auf „Hype Machine“. 2015 wurde seine Debut EP unter dem Label Future Classic veröffentlicht, welche die Hit-Single „Something About You“ enthält, eine Sommer Hymne die wohl jedem bekannt ist und alleine auf Soundcloud 4,4 Millionen Klicks erhält. Kein Wunder also, dass auch das Remix Album von „Something About You“ unter anderem mit Remixen von ODESZA oder Ben Pearce einen Hype auslöst. Mit diesem Hit in der Tasche begibt sich Hayden erst auf nationale Tour in Australien, dann auf eine US-Tour, bei der er auch auf dem Coachella Festival auftritt und schließlich kommt er jetzt mit seiner aktuellen Europa-Tour auch für zwei Konzerte nach Deutschland.

Verlosung

Die Hit-Single von Hayden James heißt „Something About You“. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich ihr gewisses Etwas verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Spaß!

:contestfooter:

Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen.

45 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.