HELMUT, Adrian Schull
Adrian Schull aka HELMUT genießt die untergehende Sonne auf dem FluxFM-Sonnendeck (Foto: Constanze Kaul)

HELMUT & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-11-03
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
3. November 2017,
14 bis 18 Uhr
HELMUT (15:10 Uhr)

Adrian Schull aka HELMUT feiert am Sonntag das Record Release von Our Walls. Der Multiinstrumenalist schneit schon heute mit Tickets dafür im Studio vorbei.
 

Hier gibt es das Interview mit HELMUT und seine Live-Version von Pipe Dreams zum Nachhören in voller Länge:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende: Tilman Birr (16:40 Uhr)

Diese Woche zieht es FluxFM Haus- und Hofpoet Tilman Birr mal wieder in die Morningshow, um euch mit einer 3-Minuten-Lesung zum Wochenende zu beglücken.

Verpasst? Hier könnt ihr die 3-Minuten-Lesung samt Interview nachhören:


Frisch Gepresst mit Melanie Gollin (17:10 Uhr)

Musikredakteurin Melanie Gollin hat sich diese Woche durch sämtliche Newcomer und neue Releases gehört, sorgsam gefiltert und präsentiert euch ihr Best Of in einem Frisch Gepresst.

:infoboxwinson:
:infoboxron:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert