(c) Inter IKEA Systems B.V.

Esstisch sucht WG

▷ Letzte Änderung: 2015-12-07
By Sophie [FluxFM] |

studentisch..
romantisch..
chaotisch..
..egal, Hauptsache Esstisch.

So ein WG-Leben ist schon toll. Immer was los und so. Vor allem in der Küche. Blöd nur, wenn die gemeinschaftlich gekochte Bolognese dann auf umgedrehten Bierkästen verspeist werden muss – denn zwei Dinge findet man selten in einer WG: Ordnung in der Küche und einen großen Esstisch (eben dort). Ein Schränkchen von der Oma da, ein Tischlein vom Exbewohner dort, aber so richtig praktisch ist das alles nicht.

Es wird (auf)gemotzt

Damit euer Motzen darüber endlich ein Ende hat, motzen wir gemeinsam mit IKEA Berlin eure Küche auf! (Aha!) Dafür müsst ihr allerdings auch etwas tun: Schnappt euch einfach eure MitbewohnerInnen und fahrt zu einer der vier Berliner IKEA-Filialen. Dort sucht ihr euch dann die tollste Küche aus, setzt euch an den Esstisch und macht ein Foto. Egal ob als Liga der ungewöhnlichen Mitbewohner oder Ritter der Poker-Runde … denkt euch was aus für euer WG-Selfie, denn: Die Einsendung, die die FluxFM-Esstisch-Jury am meisten zum Staunen oder Lachen bringt, gewinnt Gutscheine im Wert von 100 bis 500 Euro vom blau-gelben-Möbelhaus für, logisch, euren ersten gemeinsamen Esstisch.

GEWINNEN

Schickt eine Mail mit eurem Foto, eurer Adresse und dem Betreff „Alle an einen Esstisch“ an win@fluxfm.de. Einsendeschluss ist der 23.11.2015.

AGB
  • Beginn ist der 16.11.2015, Einsendeschluss ist der 23.11.2015.
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.
  • Wenn wir nach 3 Tagen keine Antwort erhalten haben, behalten wir uns vor, einen anderen Gewinner zu bestimmen.
  • Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine Fotos zu schicken, die Urheber-, Persönlichkeits- oder Kennzeichenrechte Dritter verletzen oder die gegen das Wettbewerbsrecht oder sonstige Gesetze verstoßen. Weiter verpflichtet er sich, auf das Recht am eigenen Bild zu achten und keine Fotos von Personen zu schicken, die ihm nicht ihre ausdrückliche Einwilligung gegeben haben. Die rechtliche Verantwortung liegt insoweit ausschließlich bei den Teilnehmern.
  • Der Teilnehmer spricht FluxFM von allen Ansprüchen gleich welcher Art frei, die von Dritten wegen Rechtsverletzungen auf Grund der von dem Teilnehmer im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte erhoben werden. Ausdrücklich und unbeschränkt auf Ansprüche aus Urheberrechts- oder Kennzeichenrechtsverletzungen, Wettbewerbsrechtsverstößen oder Verletzungen des allgemeinen Persönlichkeitsrechts oder des Rechts am eigenen Bild. Darüber hinaus ersetzt er FluxFM die Kosten der Rechtsverteidigung.
  • Der Teilnehmer erlaubt FluxFM die Nutzung des Bildes im Rahmen des Gewinnspiels (besonders gute Bilder werden evtl. auf der FluxFM-Website veröffentlicht oder in FluxFMs Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram) geteilt). Eine weitere Nutzung erfolgt nicht durch FluxFM.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Gewinner sind damit einverstanden, den Gewinn selbst vor Ort abzuholen.
  • Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer den Teilnahmebedingungen zu.

IKEA-Filialen in Berlin:
IKEA Berlin-Lichtenberg
Landsberger Allee 364
10365 Berlin

IKEA Berlin-Spandau
Gewerbehof 10
13597 Berlin

IKEA Berlin-Tempelhof
Sachsendamm 47
10829 Berlin

IKEA Berlin-Waltersdorf
Am Rondell 8
12529 Schönefeld

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.