Jack Garratt: "That's it, that's what I was here to do - I totally ruined everyone's day!" (Foto: Sophie Euler)

Jack Garratt | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-12
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
12. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr
Jack Garratt (15:10 Uhr)

Die BBC hat ihn gerade zum Newcomer des Jahres gekürt: Jack Garratt. Wir von FluxFM sind ja schon länger Fans von dem jungen Briten mit dem eindrucksvollen Vollbart – und heute schaut er bei uns vorbei, jammt eine Runde im Studio und lässt euch schon mal in sein heiß erwartetes Debüt-Album Phase reinhören, das im Februar erscheinen wird.

Das amüsante Interview mit Jack Garratt, spontaner Jam-Session und Live-Version von „Worry“ gibt’s hier:
 

Wir haben das Interview gefilmt und stellen euch die Session mit dem Rauschebart in Kürze bereit. Wenn ihr nicht so lange warten könnt, gibt’s hier noch ein Interview mit Jack Garratt aus dem November.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert