Jawbreaker am 4. Mai 2019 im Astra | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Jawbreaker
4. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Ihre Geschichte begann 1986 in New York, als sich Blake Schwarzenbach, Adam Pfahler und Chris Bauermeister während ihres Studiums zusammenschlossen, um zusammen zu proben. Zwei Jahre und ein Demo-Tape später waren Jawbreaker geboren. Seit ihrem Debüt-Album Unfun von 1990 schafften sie es stetig ihre Bekanntheit zu steigern und Kritiker von Platte zu Platte weiter zu begeistern. Nach 27 Jahren kommt die Band wieder mal nach Deutschland.

 

Verlosung

Jawbreaker trennten sich 1996. 2017 waren sie wieder vereint. Kennt ihr Bands die sich nach langer Zeit wieder zusammengerauft haben? Nennt uns eine in den Kommentaren und werdet somt Teil der Verlose. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.