John K. Samson am 9. Mai 2017 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-03-09
By Raoul [FluxFM] |

John K. Samson, Support: Christine Fellows
9. Mai 2017, 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

JOHN K. SAMSON ist bekannt als Frontmann der Indie-Rock-Legenden THE WEAKERTHANS. Nun kündigt er sein zweites Soloalbum an: „Winter Wheat“ erscheint Ende Oktober 2016. Instrumental unterstützt wurde er dabei von Bandkollegen Jason Taut am Schlagzeug und Greg Smith am Bass. Somit sind erstmals seit der Auflösung von THE WEAKERTHANS einige Bandmitglieder wieder zusammen auf einer Platte – und im Mai dann auch wieder live in Berlin – zu hören!
 

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost!
The Weakerthans sind auch für ihre kritischen Texte bekannt. Unter allen, die uns ihr Lieblingszitit von John oder seiner früheren Band in den Kommentarbereich posten, verlosen wir Freikarten. Die Kommentare werden moderiert, also keine Sorge, falls eure Antwort nicht sofort auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail, bitte einfach kurz antworten.

Viel Glück!

:contestfooter:

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.