Kim Churchill am 25. September 2015 im Lido

▷ Letzte Änderung: 2015-08-04
By Sophie [FluxFM] |

Kim Churchill
25. September 2015, Einlass: 19:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Der australische Songwriter Kim Churchill ist bekannt für seine dynamischen Live-Auftritte und seine raffinierte Fingerfertigkeit an der Gitarre. Mit Hilfe eines Loop-Pedals werden Bass-, Percussion-, Tambourine- und Mundharmonika-Sounds kombiniert und ergeben so einen einzigartigen, atmosphärischen musikalischen Hintergrund, der einer kompletten Band in Nichts nachsteht.

Mit seinen 24 Jahren entwickelte sich Kim nach nur kurzer Zeit als professioneller Musiker zu einem außergewöhnlichen und eindrucksvollen Talent, von dem wir noch viel kreativen Output erwarten können. International konnte Kim Churchill bereits überzeugen als Opener für Billy Bragg, Seth Lakeman und Michael Franti und auf angesehenen Festivals wie dem Montreal Jazz Festival, dem Glastonbury Festival, den Beautiful Days, dem SXSW, dem Winnipeg Folk Festival und dem Byron Bay Blues Festival.

Als frisches Signing von Universal Music und mit seinem neuen Album Silence/Win steht einer musikalischen Karriere auch in Deutschland nichts mehr im Wege.

Wir von FluxFM haben sein Talent sofort erkannt und ihn bereits am 25. Februar 2015 ins Studio eingeladen. Wir freuen uns, dass wir recht behielten und präsentieren das Konzert im Bi Nuu.

Verlosung

Kim Churchill ist Australier und natürlich surft er auch. FluxFM verlost Tickets unter allen, die im Kommentarbereich Dinge nennen, die man unbedingt als Surfer/in dabei haben sollte. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

UPDATE: Alles verlost!

:contestfooter:

41 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.