Kurt Vile & Waxahatchee am 9. November 2015 im Postbahnhof

▷ Letzte Änderung: 2015-09-01
By Raoul [FluxFM] |

Kurt Vile und Waxahatchee
9. November 2015, 19:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Postbahnhof

Kurt Vile kann im Alter vom 35 Jahren auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken: Als eines von insgesamt zehn Kindern wuchs er in Philadelphia auf und wurde von Bands und Künstler wie Beck, Pavement, Creedence Clearwater Revival, Neil Young und Tom Petty beeinflusst.

2006 gründete er gemeinsam mit Adam Granduciel die Band The War On Drugs, die er jedoch verließ, um solo weiter zu machen – 2008 erschien das Debütalbum CONSTANT HITMAKER. Doch Granduciel spielte auch bei den Violators, die aktuelle Band von Kurt Vile.

Mit dieser wird er im Herbst ein neues Album veröffentlichen, kurz darauf durch Europa touren und auch in Deutschland Halt machen.

Als Very Special Guest sind Waxahatchee mit dabei.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich ihre Lieblingsband mit W… verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

82 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.