Teufel Raumfeld

Lasst den Sound von der Leine!

▷ Letzte Änderung: 2014-05-01
By Frank [FluxFM] |

Ihr kennt das: immer mehr Künstler, immer mehr Musik, immer mehr Auswahl, immer mehr Tonträger (oder Bandbreite), .. und deswegen leider auch immer mehr Geräte und immer mehr Kabel. Aber jetzt lassen wir den Sound wieder von der Leine: mit dem Raumfeld-System von Teufel, das für drahtlosen HiFi-Genuss sorgt, sogar in eurer kleinen Luxusvilla!

raumfeldstore

Der Teufel trägt Bikini

Wer sich das Ganze mal ansehen (und vor allem: anhören) möchte, ist hiermit eingeladen zum Grand Opening des allerersten Teufel Raumfeld Flagship-Stores (im Herzen der City West, im Bikini Berlin) am kommenden Wochenende. Dort steht auf insgesamt 600 Quadratmetern alles unter dem Motto „Musik ohne Grenzen – Wireless Multiroom in HiFi-Qualität – engineered in Berlin„. Und das Eröffnungswochenende am 9. und 10. Mai wird nicht nur „einfach nur“ ordentlich gefeiert, sondern es es gibt selbstverständlich auch was zu gewinnen: ein persönliches Raumfeld-HiFi-System im Wert von €3000!
 

Verlosung

In den nächsten Tagen (vom 5. bis 10. Mai) sollte aufmerksam FluxFM gehört werden – egal ob kabellos oder angeleint. Da gibt’s die Chance, immer mal wieder einen Raumfeld One oder einen Raumfeld Connector ² bei uns zu gewinnen (Telefon bereithalten!).

Für die Onliner gibt’s hier exklusiv noch je ein Gerät obendrauf: wir verlosen unter allen, die uns hier drunter im Kommentarbereich den Namen ihres WLANs verraten, ebenfalls je eines der Geräte! (Gern dazu schreiben, welches gewünscht wird …)

Viel Glück!

____________________________
Achtung: Unter allen Kommentaren werden am 11.5. gegen Mittag die Gewinner bestimmt und per E-Mail benachrichtigt. Rückmeldung auf diese Benachrichtigung innerhalb von 24 Stunden ist dann zwingend erforderlich. Rechtsweg ausgeschlossen, detaillierter Ablauf in der Gewinnspiel-FAQ.

164 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.