Jacco, Niels und Phil von Leon Francis Farrow (Foto: Julia Weidenmüller)
Jacco, Niels, Phil und die Sonnenblume "Lukas" von Leon Francis Farrow (Foto: Julia Weidenmüller)

Leon Francis Farrow & alínæ lumr Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-08-20
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
21. August 2017,
14 bis 18 Uhr
Leon Francis Farrow (15:10 Uhr)

Heute in der Morningshow am Nachmittag: Leon Francis Farrow werden uns besuchen kommen! Das Quartett mit einer Vorliebe für die Musik der 60er von The Beatles, The Rolling Stones und The Kinks kommen mit ihrem aktuellen Werk King Future am Mittwoch ins Astra zum Konzert. Vorher schauen sie aber bei uns im Studio vorbei und haben auch das ein oder andere Ticket für die Show im Gepäck!

Hier könnt ihr das Interview nachhören. Außerdem haben Leon Francis Farrow ihr neues Stück „Wait Till The Lover Comes“ live gespielt.

alínæ lumr Festival (17:10 Uhr)

Und es bleibt musikalisch: Markus Kather und Laureen Kornemann vom alínæ lumr Festvial kommen vorbei. Am Wochenende steigt die Veranstaltung in Storkow – wie immer mit sorgfältig kuratiertem Musikprogramm, kulturellen Workshops, Ausstellungen und vielem mehr. Auf dem Line-Up sind viele spanndende Künstler*innen vertreten, unter anderem The Notwist, Deerhoof, Timber Timber und Dear Reader. Das alinae lumr ist ausverkauft – aber wir verlosen die letzten Tickets!

Das Interview mit Markus, Johann und Laureen über das alínæ lumr Festival am kommenden Wochenende gibt es hier:

:infoboxnatze:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.