3 von 5 vorfreudigen Leoniden (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Leoniden Record-Releaseshow am 26. Oktober 2018 | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2018-10-18
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Offizielle Record-Releaseshow mit LEONIDEN
Wann? Freitag, 26. Oktober 2018, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20 Uhr
Wo? FluxBau


Am 26. Oktober 2018 startete die erste herbstliche FluxFM Session in diesem Jahr. Und wie konnten wir die kalte Jahreszeit schöner beginnen als mit den Jungs von Leoniden? Djamin, Felix, Jakob, JP und Lennart haben sich den FluxBau für ihre exklusive Record-Releaseshow von Again ausgesucht und haben mit euch gemeinsam gefeiert.


Mit der Single Alone haben die Festivalabreißer aus Kiel schon den großen Schritt in Richtung Zweitalbum bewiesen. Und das zeigt ganz deutlich, was möglich ist, wenn man große Freundschaft und leidenschaftliche Liebe zur Musik miteinander verzahnt: 100% Leoniden-Sound.

Wenn wir bei FluxFM eines wissen, dann, dass ein Leoniden-Konzert vor allem das bedeutet: völliger Abriss. Bewiesen haben sie’s. Zum Glück steht der FluxBau noch. Einen kleinen Bilderückblick gibt’s hier:

Verlosung

UPDATE: Alles verlost, danke für’s Mitmachen! Für die Album-Releaseshow mit den Leoniden am 26. Oktober verlosen wir Tickets. Schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Leoniden Again Releaseshow“, eurem vollen Namen und mit etwas Glück landet ihr im Lostopf. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail. ACHTUNG: Um am Konzert teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

:contestfooter:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert