Leon aka Lion O.King (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Lion O. King und Film der Woche mit Kino-Kai Kolwitz | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-01-03
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
3. Januar 2019,
14 bis 18 Uhr
Lion O. King (15:10 Uhr)

Lion O. King ist zurück. Mit seinem neuesten Studioalbum The Royal Misfit gibt er einen Einblick in den Ort zwischen der Qual des Alleinseins und den Freuden des Triumphs. Was er damit wohl meint? Der Wahlberliner feiert heute Abend Record Release im Ballhaus und ihr könnt dabei sein. Wie? Einfach erstmal vor euer Rundfunkgerät setzen und 100,6 einschalten, denn er besucht uns in der Morningshow am Nachmittag.


Film der Woche: Shoplifters (17:10 Uhr)

Eine japanische Kleinfamilie, die am Rande der Armut lebt, nimmt ein Kind bei sich auf, das sie in der Kälte findet.
 

:infoboxtom:
:infoboxkai:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert