Listen To Berlin Award 2017: Die Berlin Music Commission, Foto: Stefan Wieland

Listen To Berlin Award 2018 | Gewinnt Tickets für die Gala am 6. November im Kesselhaus

▷ Letzte Änderung: 2018-10-26
By Carina Hartmann |

KOOPERATION
Listen To Berlin Berlin Award 2018
Die große Gala
6. November, ab 20 Uhr
Kesselhaus in der Kulturbrauerei

Ohne Fleiß kein Preis? Dann macht euch mal auf Preise, Preise und, äh, noch mal Preise gefasst! Die Berlin Music Commission ehrt die herausragenden Protagonisten der Berliner Musikszene – und ihr könnt bei der Gala live dabei sein.

Zum zweiten Mal ehrt die Berlin Music Commission das Who is Who der Berliner Musikszene. Oder sagen wir es so: Diejenigen Personen oder Unternehmen, die in diesem Jahr die Berliner Musikbranche herausragend mitgestaltet und vorangetrieben haben. Die diesjährige Edition ist gleichzeitig Auftakt zur MOST WANTED: MUSIC Convention über die Bühne!

Während die Gewinner*innen in Kategorien wie Preis für Musikjournalist*innen und Nachwuchspreis Musikvideo sowie der Ehrenpreis des Kuratoriums von einer Fachjury bestimmt werden, seid ihr beim Voting in der Kategorie Publikumspreis für Künstler*innen gefragt gewesen: Ob es am Ende Kingsley Q, Malonda oder Yusuf Sahilli geworden ist? Die große Gala verrät alle Abstauber*innen!

Los geht’s am 6. November um 20 Uhr mit  Nadine Kreutzer und Nilz Bokelberg am Mikrofon. Gespannt sein dürft ihr neben allen Ehrungen auf die Live-Acts der aktuellen Listen-To-Berlin-Compilation. Für das Line-up sind bereits UNS bestätigt. Aber pscht: Es wird gemunkelt, dass einen zweiten Live-Act gibt, der bald enthüllt wird! Nach der Gala geht es dann ab 22:30 Uhr mit DJ und Networking weiter.

Alle Nominierungen im Überblick kriegt ihr hier.

Verlosung

UPDATE: Alles verlost, danke für’s Mitmachen!

Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Dann schickt eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Ohne Fleiß kein Preis“ und seid schnell, denn die Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, nur zu gewinnen. Alle Mails, die bis zum 1. November eingehen, werden berücksichtigt. Die Gewinner*innen werden am 2. November benachrichtigt. Viel Glück!

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert