Lola Marsh (Foto: Sophie Euler)

Lola Marsh & Straight Magazine | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-29
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Lola Marsh (15:10 Uhr)

Heute bekommen wir Besuch von der israelischen Indie-Folk-Band Lola Marsh. Erst zwei Tracks haben die fünf MusikerInnen aus Tel Aviv veröffentlicht, aber damit schon viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Stimme von Sängerin Yael Shoshana Cohen erinnert an Lana del Rey. Heute spielen Lola Marsh ein Konzert im Berliner Comet. Davor kommen sie bei uns im FluxFM-Studio vorbei mit Gästelistenplätzen für euch im Gepäck.

Hier könnt ihr das Interview mit Lola Marsh und ihre Live-Performance von „Wishing Girl“ nachhören:


Straight Magazine (17:10 Uhr)

Eva Werle und Felicia Mutterer vom "Straight" Magazine (Foto: Sophie Euler)

Eva Werle und Felicia Mutterer vom „Straight“ Magazine (Foto: Sophie Euler)

Straight heißt das neue Magazin für Frauen, die Frauen lieben oder auch nur davon träumen. Eben ist die erste Ausgabe erschienen mit dem Themenschwerpunkt „Lesbische Frauen am Arbeitsplatz“. Wir sprechen mit der Chefredakteurin Felicia Mutterer und der Straight-Sprecherin Eva Werle.

Hier gibt es das Interview zum Nachhören:


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. Heute wird der Film Wir sind jung. Wir sind stark. gezeigt. (Beginn: 21:45 Uhr)

:infoboxkatia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.