Marlon Williams am 1. November 2015 im Grünen Salon

▷ Letzte Änderung: 2015-08-27
By Sophie [FluxFM] |

Marlon Williams
1. November 2015, 21:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Die Presse ist sich einig. Marlon Williams ist ein Ausnahmekünstler. “Marlon Williams is currently the finest in his field” (The Music) oder “Williams picks his marks and hits them…captivating” (Rolling Stone) sind nur wenige Auszüge hervorragender Pressestimmen für den Neuseeländer. Ende des Jahres kommt er im Rahmen seiner Europatour auch für zwei Shows nach Deutschland. Mit seiner Band „The Unfaithful Ways“, die er im Alter von 17 Jahren zusammen mit seinen Highschool Freunden gründete, tourte er bereits mit „Band Of Horses“ oder „Justin Earle“. 2013 begann der Singer- /Songwritger seine Solokarriere und veröffentlichte im April dieses Jahres sein Debütalbum, welches weltweit fantastische Kritiken erhielt.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich Berühmtheiten mit dem Nachnamen „Williams“ nennen können. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert