Mary Jane Berlin vom 16. bis 18. Juni 2017

▷ Letzte Änderung: 2017-06-08
By Raoul [FluxFM] |

Mary Jane Berlin
Deutschlands größte Hanfmesse
 
16. bis 18. Juni 2017
Funkhaus Berlin

Mary Jane Logo Entspannt euch mal: Die größte Hanfmesse Deutschlands startet im Funkhaus Nalepastraße zur zweiten Runde. Vom 16. bis 18. Juni 2017 habt ihr die Möglichkeit, bei der Mary Jane Berlin die neuesten Entwicklungen und Produkte rund um die Power-Pflanze Hanf zu entdecken.

Grüner wird’s nicht: An drei Tagen und auf über 5.000 Quadratmetern Hallenfläche setzen über 150 internationale Aussteller die wohl vielseitigste Kulturpflanze in Szene – von Gärtnereiequipment über Kosmetikartikel bis hin zum Baustoff. Diskutiert wird über Cannabis als Medizin und die neuen gesetztlichen Entwicklungen in Deutschland – von Organisationen wie dem Deutschen Hanfverband, renommierten Ärzten und Bundespolitikern.

Ist das noch eine Messe oder schon ein Festival? Die malerische Kulisse des Funkhauses direkt an der Spree, Food, Drinks, Sonnenliegen, Beachvolleyball, Spreefahrten und Live-Konzerte sorgen für beste Unterhaltung. Die Fahrt ins Grüne ist dank Shuttle Bus vom Ostkreuz und Fähre von der Jannowitzbrücke leichter, als einen Joint zu drehen. Alle Infos und das komplette Programm findet ihr auf maryjane-berlin.com.

Und so grün war’s 2016:

Tickets gewinnen

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost.
FluxFM verlost 3-Tages-Tickets. Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Hanf Meiser“. Und mit etwas Glück genießt ihr schon bald ein sehr grünes Wochenende!

Einsendeschluss ist der 14.6.2017. Viel Glück!

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.