Mikal Cronin (Foto: Sophie Euler)

Mikal Cronin & Verlose Hurricane-Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-08
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
8. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Mikal Cronin (16:10 Uhr)

Ein Hauch kalifornisches Sommer-Rock’N’Roll-Feeling bringt uns am Nachmittag Mikal Cronin. Am 1. Mai hat er sein neues Album MCIII veröffentlicht, das er heute Abend im Lido präsentieren wird. Wir verlosen Tickets.

Das Interview mit Mikal Cronin hier im Stream:

 


VERLOSUNG

Mit freundlicher Unterstützung von Firestone verlosen wir das perfekte Starter-Paket für eure Festival-Saison: zwei Schlafsäcke, ein Picknick-Grill, plus Tickets für’s Hurricane Festival, das vom 19. bis 21. Juni stattfindet!

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert