Mike Wilson – Rockabilly | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2019-01-28
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
28. Januar 2019 bis
3. Februar 2019

Ein Meteorit schlägt in eine amerikanische Vorstadtsiedlung ein – und alles wird anders. Auf dem Rücken des Schrottbastlers Rockabilly erwacht ein Pin-up-Tattoo zum Leben, mit ganz eigenem, mörderischen Willen, ein Hund lernt die menschliche Sprache und ein Riesenbaby schreitet zur Tat…

Fazit von Jörg Petzold:
„Auf nicht mal 100 Seiten entwickelt Mike Wilson hier eine Wucht, so grotesk und überzeichnet, er führt den Blick in die Abgründe der amerikanischen Vorstadt-Tristesse.
Das Buch ist mir durch Zufall untergekommen, es wurde kaum wahrgenommen bisher. Ich möchte gern dazu beitragen, dass sich das ändert, denn das hat es wirklich verdient.“

 

Rockabilly von Mike Wilson ist erschienen im Diaphanes Verlag.

:infoboxjoerg:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.