(Pressefoto: Absolut Vodka)
(Pressefoto: Absolut Vodka)

Mit Absolut Vodka zum Lollapalooza Berlin 2018 | #AbsolutLolla

▷ Letzte Änderung: 2018-09-30
By Nina [FluxFM] |
ANZEIGE

AbsolutLollaKraftwerk 3D, The National, Kat Frankie, Liam Gallagher, Casper – ein großartiges und breit gefächertes Line-Up bietet auch die vierte Berlin-Ausgabe vom Lollapalooza Festival, das am 8. und 9. September im Olympiastadion und Olympiapark stattfindet. Und wer vom Tanzen nicht genug kriegt, feiert auf der Absolut Lolla Aftershow-Party im Prince Charles weiter.

Wenn ihr eure ganz persönliche Running Order zusammenstellt, solltet ihr unbedingt einen Besuch auf der Absolut Lolla Area in der Fun Fair einplanen. Da wird der offizielle Festival-Drink, Absolut Lolla of Absolut Vodka, ausgeschenkt, ihr könnt euch Blumenkränze stecken und in der ChillOut-Area durchatmen. Und ihr habt die Chance, 200 Künstler*innen, Akrobat*innen und Performer aus der ganzen Welt zu bestaunen. Dabei werden die Erlebnisse noch ausgefallener sein als in den letzten Jahren und viele Acts werden euch mit Unerwartetem und noch nie zuvor Gesehenem in ihren Bann ziehen. Sie werden eine gewöhnliche Nacht zu einer richtigen absoluten Nacht machen.

Das braucht ihr für den Absolut Lolla

(Pressefoto: Absolut Vodka)Für all die, die den Festivaldrink, den Absolut Lolla, im Vorfeld schon mal selbst mixen wollen, gibt’s das Rezept hier zum heimischen Eigengebrauch:

  • Becherglas mit Eiswürfeln füllen
  • 4 cl Absolut Vodka
  • 3cl frischer Zitronensaft
  • 1,5cl Melonensirup
  • 1cl Vanillesirup
  • Mit einem Schuss blauem Regenbogenstaub verfeinern (essbarer Dekoglitzer)
  • Genießen!


Verlosung

ACHTUNG, das Gewinnspiel ist bereits vorbei! Danke für’s Mitmachen.
Zusammen mit Absolut Vodka verlost FluxFM Tickets für das Lollapalooza Festival in Berlin. Außerdem erhalten die Gewinner*innen am Absolut Vodka-Stand Getränkebons, Goodiebags und Gästeliste für die Aftershow-Party im Prince Charles.

Wenn ihr die Eintrittskarten deluxe abgreifen wollt, schreibt uns eine Mail mit eurem Lieblings-Cocktail-Rezept. Sobald ihr uns eine Nachricht an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Absolut Lolla“ schickt, seid ihr im Lostopf. Vergesst nicht euren vollen Namen und den eurer Begleitung anzugeben. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

In diesem Sinne: Viel Glück, zum Wohl und Skål!

:contestfooter:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.