"Mein Hinterkopf ist mindestens genauso berühmt wie mein Gesicht" - Moddi zu Gast bei FluxFM (Foto: Sophie Euler)
"Mein Hinterkopf ist mindestens genauso berühmt wie mein Gesicht" - Moddi zu Gast bei FluxFM (Foto: Sophie Euler)

Moddi | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-03-26
By Jakob |
Im Radio:
26. März 2019,
14 bis 18 Uhr
Moddi (15:10 Uhr)

Der Norweger Moddi kommt heute für euch ins Studio, bevor er am Abend im SO36 spielt. 2016 hat er 10 Geschichten über zensierte und verbotene Lieder gesammelt und sie auf seinem Album Unsongs zusammengetragen. Sein heutiges Konzert stellt die Auftaktveranstaltung des Festivals für Musik und Politik dar, das am Freitag in der Volksbühne beginnt.
 

Hier gibt’s das Interview mit Moddi zum Nachhören:

:infoboxkate:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.