Daniel Benjamin von Moon King (Foto: Sophie Euler)

Moon King & „Megg, Mogg & Eule“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-01
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
1. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Moon King (15:10 Uhr)

Daniel Benjamin und Maddy Wilde alias Moon King haben Anfang Mai ihr Debütalbum Secret Life veröffentlicht. Die Langzeit-Freunde aus Toronto spielen heute Abend ein Konzert im Monarch. Davor haben wir die beiden zu uns ins Studio eingeladen. Wir schreiben euch für das Konzert auf die Gästeliste.

Das Interview haben wir aufgezeichnet:

 


Megg, Mogg & Eule (17:10 Uhr)

FluxFM-Gästebuch-Eintrag von Simon Hanselmann Simon Hanselmann der tasmanische Stern am Webcomic-Himmel und besser bekannt unter dem tumblr-Namen Megg, Mogg & Eule ist heute zu Gast in der Morningshow am Nachmittag. Seine schräg verstörenden Generation-Lost-Comics erscheinen wöchentlich im amerikanischen VICE-Online-Magazin und seit 2014 auch in etlichen Sprachen in Buchform erhältlich. Anfang des Jahres erschien seine erste deutsche Übersetzung Hexe Total und ein paar Monate später Hexe Total 2 . Simon Hanselmann kommt im FluxFM-Studio vorbei, um euch sein Buch vorzustellen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
Hexe TotalHexe Total-2

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert