Broncho

Nachmittag: Broncho & FUTURZWEI – Zukunftsalmanach

▷ Letzte Änderung: 2014-11-25
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
25. November 2014,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Broncho (15:10 Uhr)

Dudududududududududddddadad – so klingt das wenn man versucht den Song Class Historian zu transkribieren. Liest sich komisch geht aber verdammt gut in die Gehörgänge. Diesen und noch andere ohrwurmverdächtige Power-Garagen-Pop-Stückchen haben Broncho auf ihre neue Platte Just Enough Hip to Be Woman gepackt. Heute Abend spielen sie eines von drei Konzerten in Deutschland im Comet. Vorher kommen Broncho aber zu uns ins FluxFM-Studio und bringen Gratistickets für euch mit!

Hier könnt ihr das Interview inklusive Live-Performance anhören:

 


FUTURZWEI – Zukunftsalmanach (17:10 Uhr)

FUTUR ZWEI LogoFUTURZWEI ist kein Netzwerk und keine Community, sondern eine gemeinnützige Stiftung, die ihre Mittel für das Projekt einer zukunftsfähigen, enkeltauglichen Gesellschaft einsetzt. Wir sprechen heute mit Luise Tremel über den zweiten FUTURZWEI-Zukunftsalmanach, in dem fünf Schriftsteller Geschichten von gelebten Gegenentwürfen zur Leitkultur des Wachstums und der Verschwendung erzählen.

Falls ihr das Interview verpasst habt – here you go!


Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert