Children

Nachmittag: Children & Scott King

▷ Letzte Änderung: 2014-07-01
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
1. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Children (15:40 Uhr)

Vor ein paar Wochen stand die sympathische Berliner Band Children im FluxBau auf der Bühne. Jetzt ist die Crowdfunding-Aktion für ihr Debütalbum Leaving Home angelaufen. Children kommen heute zu uns ins FluxFM-Studio um euch mehr darüber zu erzählen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Scott King (17:10 Uhr)

Der Grafikdesigner Scott King hat schon Plattencover für die Pet Shop Boys, Suicide und Morrissey gestaltet. Am 10. und 11. Juli ist der Brite mit seiner Musikperformance The Festival of Stuff – A Laptop Late-Night Fantasy zu Gast in Berlin – und zwar im Rahmen des Foreign Affairs Festivals der Berliner Festspiele. Schon heute kommt er im FluxFM-Studio vorbei um euch mehr über seine „nächtlichen Fantasien“ zu erzählen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Scott King, Foto: Sophie Euler

Scott King, Foto: Sophie Euler

:infoboxnatze:

:infoboxjulia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert