Photo by PhyreWorX @flickr (CC-BY)

Nachmittag: Cookasa & Gewinnspiel

▷ Letzte Änderung: 2015-01-05
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
05. Januar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Cookasa (17:10 Uhr)

CookasaLiebe geht durch den Magen, so heißt es. Und beim „Küchensurfen“ darf man das ruhig wörtlich nehmen – hier lernen sich Menschen kennen, indem sie gemeinsam kochen und die Pfannen schwingen. Mehr dazu erfahrt ihr heute Nachmittag von André Wollin von Cookasa.

Das Interview mit Tina und Tine könnt ihr hier noch einmal nachhören. (André Wollin hatte ne Autopanne):


Gewinnspiel

Ein kleines, aber feines Gewinnspiel erwartet euch heute. Was es zu gewinnen gibt, das gilt es herauszubekommen: Wir haben Kunden-Rezensionen für euch vertont. Wer weiß, welcher Artikel da besprochen wird – der kann ihn auch gewinnen.

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert