Nachmittag: Cosmic Psycho & Philosophie Magazin

▷ Letzte Änderung: 2014-07-16
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
16. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Cosmic Psychos (15:40 Uhr)

Wer der Meinung ist, dass Punk tot ist, hat diese Australier noch nicht gehört: Robbie, Bill und Ross von den Cosmic Psychos machen seit Anfang der 80er zusammen Musik. Bevor sie heute Abend im neuen Club Crystal am Columbiadamm spielen, kommen sie bei uns vorbei. Freikarten haben wir auch für euch.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Philosophie Magazin (17:10 Uhr)

Ödipus, Aphrodite, Poseidon…. Herausgeber und Chefredakteur Wolfram Eilenberger bringt euch die neueste Ausgabe vom Philosophie Magazin mit. Diesmal geht es um griechische Mythen – und was sie über uns verraten.

Philosophie Mag


…außerdem…

Sommer und Kino passt irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Tja, wir wollen euch trotzdem ins Kino locken und zwar ins Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film La Grande Bellezza gezeigt und wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 
:infoboxwinson:

:infoboxjulia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert