GusGus
GusGus

Nachmittag: GusGus & Jobs Fair

▷ Letzte Änderung: 2014-09-23
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
23. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

GusGus (15:40 Uhr)

Sowohl das erste Konzert, als auch der Zusatztermin einen Tag später, waren sofort ausverkauft. Fans werden natürlich wissen, von welcher hier die Rede ist – GusGus spielen heute und morgen im Berghain. Im Juni erschien ihr mittlerweile 9. Album Mexico – ein Flirren aus elektronischen Einflüssen, eine reine Freude an warmen Vocals und passgenauen Beats. Heute Nachmittag kommen die Isländer zu uns ins Studio und bringen die letzten Konzertkarten mit.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Jobs Fair (17:10 Uhr)

In dieser Woche findet Deutschlands größte, freie Webkonferenz, die Social Media Week, statt. Ein ganz besonderer Event dabei ist die Jobs Fair, die ihr morgen im Supermarkt zwischen 15 bis 19 Uhr in der Brunnenstraße besuchen könnt. Bei dieser „Jobmesse“ geht es vor allem um Jobs für die digitale Generation. Was das genau bedeutet und was euch dort sonst noch alles erwartet, das erklärt euch Mona Szyperski. Sie ist Social Media Consultant bei FlexBase und eine der Karriereberaterinnen bei der Jobs Fair.

Das Interview gibt’s hier zum nachhören:

 

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert