Kitty Solaris (Foto: Winson)

Nachmittag: Kitty Solaris, Philosophie Magazin & Green Music Initiative

▷ Letzte Änderung: 2015-01-14
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
14. Januar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Kitty Solaris (15:10 Uhr)

Kitty Solaris - Silent DiscoHeute Abend präsentiert Kitty Solaris ihre neue Single „Silent Disco“ samt Video. Vorher schaut die Berliner Singer/Songwriterin bei uns im Studio vorbei. Tickets für die abendliche Sause im Badehaus Szimpla Musiksalon hat sie natürlich auch mit dabei. Unten könnt ihr euch schon mal das brandneue Video reinziehen!


Philosophie Magazin (16:10 Uhr)

Machen uns Krisen stärker? – ist die zentrale Frage in der neuen Ausgabe des Philosophie Magazins, wir finden heute schon ein paar Antworten, mit Chefredakteur Wolfram Eilenberger.


Green Music Initiative (17:10)

Green Music InitiativeAußerdem laufen ja gerade die FluxFM-Energiewochen: Wie ihr klimafreundliche Partys feiern und Festivals veranstalten könnt, das wird euch Jacob Bilabel von der Green Music Initiative verraten, wenn er später vorbeikommt. Für Clubbetreiber dürfte das auch interessant werden…

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert