Elias Hauck und Nadine Kreutzer
Elias Hauck und Nadine Kreutzer, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Monsters of Borderline & Elias Hauck

▷ Letzte Änderung: 2014-03-19
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
19. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Monsters of Borderline (15:40 Uhr)

Heute Abend findet im Monarch die Lesung Monsters of Borderline statt. Dort lesen die Intro-Redakteure/Autoren Linus Volkmann und Felix Scharlau aus ihren neuen Büchern Lies die Biber! bzw. Fünfhunderteins: ein DJ auf Autopilot vor, aber es werden auch Schinken-Omi-Texten vorgetragen. Was das mit dem Schinken und der Omi zu bedeuten hat, sollen euch die beiden aber selbst erzählen. Sie kommen ins FluxFM Studio und bringen auch noch Karten für die Lesung mit, die ihr gewinnen könnt!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Plakat Monsters of Borderline

Felix Scharlau und Linus Volkmann


Elias Hauck (18:10 Uhr)
Buchcover "Alles Spargel oder was?"

Das neue Buch von Elias Hauck!

Elias Hauck ist eine Hälfte des Comiczeichner-Duos Hauck & Bauer. Jetzt ist er solo unterwegs mit einem Buch, das sich dem edelsten Gemüse der Welt widmet: dem Spargel! Alles Spargel oder was? Die heißesten Spargelwitze der Welt so der Titel des Buches. Das wollen wir euch vorstellen und auch einige Exemplare verlosen!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

:infoboxnatze:

:infoboxmiki:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert