Panama

Nachmittag: Panama & Kiez Oper

▷ Letzte Änderung: 2014-08-19
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
19. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Panama (15:40 Uhr)

Heute bekommen wir Besuch aus Australien – die Band Panama ist in der Stadt. Das Dreiergespann aus Sydney spielt heute Abend in der Kantine am Berghain. Vorher schauen sie bei uns im Studio vorbei und bringen noch Tickets für die Show mit.


Kiez Oper @ Wilde Renate (17:10 Uhr)

Opernmusik hat für den einen oder anderen vielleicht ein etwas eingestaubtes Image. Bei der Kiez Oper in der Wilden Renate müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen. Am kommenden Freitag und Samstag läuft dort The Fairy Queen frei nach Shakespeares Sommernachtstraum. Wir haben die Veranstalter eingeladen und sprechen mit ihnen über ihre außergewöhnliche Inszenierung.

Kiez oper


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film Die große Illusion gezeigt. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert