The Monochrome Set sitzen auf einer Bank im Park
The Monochrome Set (© Christian Faustus)

Nachmittag: The Monochrome Set & Berliner Fahrrad Schau

▷ Letzte Änderung: 2014-03-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

The Monochrome Set (15:40 Uhr)

Heute kommt die Londoner New-Wave-Band The Monochrome Set ins FluxFM-Studio. Seit 1978 spielt die Band als The Monochrome Set Konzerte, allerdings mit wechselnder Belegschaft und mit Auszeiten von bis zu 5 Jahren. Im Oktober letzten Jahres wurde das bereits 11. Studioalbum namens Super Plastic City veröffentlicht. Heute Abend spielt The Monochrome Set im Berliner Monarch. Wir verlosen Tickets.

Das Interview mit Bid könnt ihr hier nachhören:


 


Berliner Fahrrad Schau (17:10 Uhr)

Am 22. und 23. März findet die Berliner Fahrrad Schau in den Hallen der STATION-Berlin statt, eine Messe von und für Fahrradbegeisterte. Fokus der Fahrrad-Messe ist die Liaison zwischen Bicycle und Lifestyle. Zu uns kommen Fares Gabriel Hadid von der Fahrrad Schau und Andreas Stückl von BikeCityGuide um euch zu erzählen was euch erwartet.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:


 

Plakat Berliner Fahrrad Schau

Berliner Fahrrad Schau

:infoboxnatze:

:infoboxmiki:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert