Die Jungs von Post Animal und irgendwie auch Winson (Foto: Constanze Kaul)

Naked Giants, Post Animal & Künstlerin Dorothea Nold | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-17
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
17. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Naked Giants & Post Animal (15:10 Uhr)

Die Mitte der Woche ist endlich erreicht – das heißt, das Bergfest im FluxBau steht an. Es beginnt, wie immer, um 18 Uhr, der Eintritt ist frei und es gibt leckere Snacks. Musikalische Kost liefern diesmal die Naked Giants und Post Animal. Beide Bands sind vorher noch im Studio zu Gast.
 

Hier gibt’s das Interview mit Naked Giants inklusive Live-Performance zum Nachhören:

Hier gibt’s das Interview mit Post Animal zum Nachhören:


Dorothea Nold (17:10 Uhr)

Mit Plakaten für Bauprojekte in Berlin hat Dorothea Nold die Immobilienbranche an der Nase herumgeführt. Sie hat Investoren angelockt, obwohl es die Wohnungen von den Plakaten gar nicht gibt. Welche Konsequenzen ihre Aktion hatte, verrät sie im Interview.


 

Hier gibt’s das Interview mit Dorothea Nold zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.