Netzwelt: Native Instruments Komplete

▷ Letzte Änderung: 2014-11-23
By Jan Moelleken [FluxFM] |
Im Radio:
23. November 2014,
17 Uhr

Diese Woche haben wir wieder mal ein Thema für alle Musikinteressierten, denn es gibt Besuch aus der Nachbarschaft: Native Instruments kommen vorbei und stellen ihr neues Software-Sounds-Bundle Komplete 10 samt dazugehörigem Controller-Keyboard vor. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal hier im Video:

Wie Komplete klingt und wie sich die umfangreichen Software-Instrumente mit dem Kontrol-S-Keyboard bedienen lassen, erfahrt ihr dann ausführlich in der Sendung. Und nur mal so als kleiner Tipp – vielleicht gibt es ja in diesem Zusammenhang auch einen fetten, vorweihnachtlichen Gewinn…
Außerdem haben wir uns in dieser Woche den neuen Rollenspiel-Hit Dragon Age: Inquisition angeschaut. Wie uns der Teil gefallen hat, erzählen Sascha und Jan bei „Angespielt“.

Hier könnt ihr die Sendung wie immer ab Montag nachhören.

:infoboxjan:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert