Nick Mulvey am 17. Mai 2019 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Nick Mulvey
11. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Factory92 AUSVERKAUFT!

Er ist einer jener Songwriter, die man nur mit einer Gitarre in der Hand überall hinsetzen könnte: Nick Mulveys Saitenspiel, sein stilles Charisma und seine Stimme – warm, melodisch, nuanciert – würden dem Briten schon reichen, um ein Publikum zu finden und zu verführen. Seine Musik kann jedoch wesentlich mehr und wenn man weiß, dass Mulvey eine Weile in Kuba Kunst studiert hat und später in London Musikethnologie wundern seine weitreichenden Einflüsse und Klangreisen gar nicht mehr. Jüngstes Beispiel davon ist das wundervolle U2-Cover Moment Of Surrender, das er im Februar veröffentlichte: Fängt an wie eine klassische Gitarrenballade und macht sich dann auf in andere Sphären – mit Handtrommeln, flötenähnlichen Keyboards und Chorelementen.

 

Verlosung

ALLE TICKETS WURDEN VERLOST, DANKE FÜRS MITMACHEN!
Nickname – nennt uns euren allerersten Benutzernamen an den ihr euch erinnern könnt.
Verratet es uns in den Kommentaren und nehmt somit an der Verlose teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.