Nina Chuba (Pressefoto)
Nina Chuba (Pressefoto)

Nina Chuba | Für euch entdeckt

▷ Letzte Änderung: 2019-08-07
By Jakob |

Vom Fernsehen auf die Konzertbühne: Diesen Weg haben schon so einige beschritten, mit mehr oder weniger Erfolg. Nina Kaiser ist eine, die sich ins Gedächtnis einbrennt. Mit ihrer ersten offiziellen Single White Shirt schafft sie den Spagat zwischen hitlastiger Struktur und einer charmant kratzigen Indie-Attitüde
 

Nina Chuba - White Shirt Ecken, Kanten, aber bitte als ordentliches Brett serviert. Nina Chuba, so ihr Künstlername ist auf dem besten Weg, mit White Shirt die Indiestationen des Landes zu erobern – und vielleicht bald auch über die deutschen Grenzen hinaus gehört zu werden. Denn als gebürtige Hamburgerin und Exilberlinern, klingt sie doch sehr viel mehr nach dreckig-staubigem Südlondon.


Ihr wollt auch entdeckt werden? Schickt uns eine Mail an fuereuchentdeckt@fluxfm.de und stellt euch vor.

:infoboxdaniel:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert