Pinegrove am 3. Dezember 2018 im Cassiopeia | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-08-07
By Constanze [FluxFM] |

Pinegrove
3. Dezember 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Nach ihrer erfolgreichen Tour im Frühjahr 2017 kommen Pinegrove aus New Jersey noch dieses Jahr für eine exklusive Show nach Berlin.

Quasi aus dem Nichts sind sie mit ihrem Album Cardinal im Jahr 2016 unter den Top 50 Alben von Pitchfork und auf dem Radar der weltweiten Musikpresse gelandet. Die Band um Sänger Evan Stephens Hall vereint Indie Rock, Pop und auch Country Elemente so lebhaft und emotional, dass es ein Leichtes ist, sich in kürzester Zeit darin zu verlieren. Ihr neues Album Skylight haben Pinegrove bisher ausschließlich via Bandcamp veröffentlicht, aber auch darauf beweisen sie wieder, in welcher musikalischen Liga die Band nach so kurzer Zeit bereits spielt.

 

Verlosung

Pinien, Erlen, Eichen, was sind eure Lieblingsbäume oder welche Wälder gefallen euch am besten? Verratet’s uns in den Kommentaren und schon seid ihr im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!
[Update: Alles verlost, danke für’s Mitmachen]

:contestfooter:

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.