Pål Vindenes aka Pish bei FluxFM (Foto: Winson)
Pål Vindenes aka Pish bei FluxFM (Foto: Winson)

Pish & Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-05
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
5. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Pish (15:10 Uhr)

Seit 2016 ist der Kakkmaddafakka-Sänger Pål Vindenes unter dem Namen Pish auch Solo unterwegs. Nach seinem gleichnamigen Debüt-Album im vergangenen Jahr, stellt er heute Abend im FluxBau neue Songs aus seinem bereits angekündigten zweiten Album vor. Vorher schaut er mit Tickets für euch im FluxFM-Studio vorbei.

 

Hier gibt’s das Interview mit Omar Apollo zum Nachhören:


Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Die nigelnagelneuen Alben der Woche werden heute von Daniel Meinel vorgestellt.

:infoboxwinson:
:infoboxdaniel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert