John Watts von Fischer-Z (Foto: Nina Maul)
John Watts von Fischer-Z (Foto: Nina Maul)

Aldous Harding, Remi, Fischer Z u.v.m. | FluxFM Podcast (2017/20)

▷ Letzte Änderung: 2017-05-19
By Sophie [FluxFM] |

Welche Dinge hat der Schweizer Ueli Häfliger eigentlich in Deutschland gelernt?
Wieviel lässt sich der Hesse Winson eigentlich ein gutes Steak für den Grill kosten?
Wie essen die beiden Feinschmecker eigentlich ihre Eier?
Eigentlich scheißegal, aber irgendwie müssen die Pausen zwischen den brandneuen Songs der FluxFM-Playlist ja gefüllt werden.

Tracks:

Aldous Harding – Imagining My Man
Big Thief – Shark Smile
Courtney Barnett – How To Boil An Egg
Millionaire – Busy Man
Remi – Lose Sleep

FluxFM Session:

Fischer Z – Wax Dolls

 

Neue Alben (ab 17:06 min)

 

Kontakt zu Ueli & Winson?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

*Der Podcast wurde am 17.5.2017 aufgezeichnet, als die genauen Umstände zu Chris Cornells Tod noch unklar waren.
:infoboxueli:
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert