Podcast, FluxFM
Ueli Häfliger und Winson (Foto: Sophie Euler)

Gisbert zu Knyphausen, Mikey Mike, Waxahatchee u.v.m. | FluxFM Podcast (2017/30)

▷ Letzte Änderung: 2017-07-28
By Sophie [FluxFM] |

Nachdem die Mikrofone von den Moderationsrobotern getestet und das Clubsandwich gedisst wurde, kann es ja losgehen mit der Sommerausgabe des Podcast – soll heißen: ein Podcast, den man sich mal mit Eis anstatt Regenschirm in der Hand anhören kann. Ansonsten ist aber eigentlich alles wie immer – soll heißen: gut.

Tracks:

Beatsteaks & Jamie T. – Hate To Love
Ghostpoet – Freakshow
Gisbert zu Knyphausen – Niemand
Mikey Mike – Doin‘ Me
Tricky – When We Die

FluxFM Session:

Waxahatchee – Sparks Fly

 

Neue Alben (ab 16:37 min)

 

Kontakt zu Winson & Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxueli:
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert