Courtney Barnett (Foto: Ann-Kathrin Canjé)
Courtney Barnett (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Interpol, Pilocka Krach, Chromeo, Courtney Barnett u.v.m. | FluxFM Podcast (2018/24)

▷ Letzte Änderung: 2018-06-15
By Nina [FluxFM] |

Winson muss sich in Acht nehmen, denn Martin hat Bock auf Podcast. Einen Lieblingswitz kann er zwar auch nicht auf Knopfdruck erzählen, aber dafür punktet er mit unendlichem Wissen über mannigfaltige Sportarten. Und zu neuer Musik hat er auch was zu sagen.

Tracks:

Interpol – The Rover
Pabst – Accelerate
Pilocka Krach – Hands In The Air
Polish Club – Beat Up
Theodor Shitstorm – Ratgeberlied

Zuckerstückli

Courtney Barnett – Nameless Faceless

Neue Alben (ab 12:58 Minuten)

 

Kontakt zu Ueli & Martin?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxueli:
:infoboxmartin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert