Foto: Constanze Kaul

The Internet, Novaa, Umse, Thomas Oliver u.v.m. | FluxFM Podcast (2018/29)

▷ Letzte Änderung: 2018-07-20
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Martin Gertz ist mal wieder Urlaubsvertretung, weil Monsieur Haeflifger sich im wohlverdienten UELIrlaub in Fronkroisch befindet. Aber keine Sorge, ihr müsst nicht auf den Podcast verzichten. Martin und Winson stellen euch schicke, neue Musik vor und als Zuckerstückli gibt’s die wunderbare Live-Version von Thomas Oliver und seinem Song Tenderly, den er beim Dachterrassenkonzert für euch gespielt hat.

Tracks:

Novaa – Club Paradise
Satellite Stories – Carried Away
Mickey Mike – Cooler
Umse – Wenn Die Ferne Ruft
BRTHR – Harder Each Day

Zuckerstückli

Thomas Oliver – Tenderly

Neue Alben (ab 13:25 Minuten)

 

Kontakt zu Martin & Winson?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxmartin:
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert