Emily King und ihre Crew (und Winson) (Foto: Constanze Kaul)

Nick Murphy, The Black Keys, Emily King u.v.m. | FluxFM Podcast (2019/11)

▷ Letzte Änderung: 2019-03-15
By Sophie [FluxFM] |

Ein Ueli, der besser singt als Anthony Kiedis, aber zweitweise wirklich eklig ist und deshalb gelegentlich von Winson überhört wird. Und ein Winson, der eigentlich philosophische Zitate einstreuen wollte, aber von seinem Kompanen runtergezogen wird im Niveau. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Ausgabe des Podcasts Nummer 11!

Tracks:

Circa Waves – Times Won’t Change Me
Nick Murphy – Sanity
Nilüfer Yanya – In Your Head
The Black Keys – LoHi
Von Wegen Lisbeth – Lieferandomann

Neue Alben (ab 17:06 Minuten)
Zuckerstückli

Emily King – Can’t Hold Me

 

Kontakt zu Ueli & Winson?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxueli:
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert