Jordan Rakei (Foto: Constanze Kaul)

Ilgen-Nur, The S.L.P., Jordan Rakei u.v.m. | FluxFM Podcast (2019/28)

▷ Letzte Änderung: 2019-07-12
By Sophie [FluxFM] |

Die FluxFM-Beatboxer Ueli und Winson sind wieder vereint und sprechen im Podcast über Bossanova bzw. Uelis Urlaub. Allerdings nur kurz, denn es handelt sich ja um einen Musikpodcast und nur weil Ueli wunderschöne Urlaubsfotos ohne Filter gemacht hat und Bossanova auch im fortgeschrittenen Alter mit wenig Energie funktioniert, muss man ja darüber nicht einen Take lang sprechen. Oder doch? Neben neuer Musik gibt’s aber auch Wein von Bruno. Danke dafür!

Tracks:

Anna Of The North – Thank Me Later
Ilgen-Nur – Easy Way Out
Kummer – 9010
Sam Fender – Will We Talk
The S.L.P. – Nobody Else

Neue Alben (ab 18:37 Minuten)

 


Zuckerstückli

Jordan Rakei – Mind’s Eye


Kontakt zu Ueli & Winson?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxueli:
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert