Raphael Hillebrand im Interview | Radio Arty

▷ Letzte Änderung: 2020-10-30
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. Oktober 2020
20-21 Uhr

Kolossale Musik, krasse Kunst und kulturelle Kollateralschäden – eine Stunde FluxFM zum Einrahmen und an die Wand hängen. RADIO ARTY informiert über spannende Künstler*innen und welche Ausstellung man auf keinen Fall verpassen sollte. Unser Radio Arty-Host Yaneq ist nicht nur selbst Künstler und Veranstalter. Er widmet sich in seiner Sendung Kunst, Musiken, Poetry, Bewusstseinserweiterung, Revolution und Lebensliebe. In seiner Sendung hat er jeden Donnerstag Künstler*innen und Kulturschaffende aus aller Welt zu Gast und gibt euch Empfehlungen, was ihr in der Kunstszene auf keinen Fall verpassen solltet. Radio Arty macht Kunst hörbar.


Diese Woche bei Radio Arty: Raphael Hillebrand

Raphael Hillebrand ist der erste Schwarze Parteivorsitzende Deutschlands. Er ist Choreograf und erhielt dieses Jahr als erster urbaner Künstler den Deutschen Tanzpreis. Mit seinem Stück „Auf meinen Schultern“ ist er jetzt im Ballhaus Naunynstraße zu sehen.

FluxFM · Raphael Hillebrand im Interview | Radio Arty

Alle Radio Arty Ausgaben mit Musik gibt’s für 30 Tage nach Erstausstrahlung bei FluxMusic.

:infoboxyaneq:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert