Josef Hader (Foto: Sophie Euler)
Josef Hader (Foto: Sophie Euler)

Josef Hader & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-03-09
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
10. März 2017,
14 bis 18 Uhr

Vollgepackt mit tollen Gästen geht’s ins Wochenende. Gleich zwei Multitalente kommen uns im Studio besuchen, nämlich Josef Hader und Thomas Manegold.

Josef Hader (15:40 Uhr)

Heute ist mit Josef Hader einer der bekanntesten und populärsten Kabarettisten Österreichs zu Gast. Das Multitalent – Kabarettist, Schauspieler, Autor und Regisseur – feierte im Februar im Rahmen der Berlinale mit seinem Regiedebüt Wilde Maus Weltpremiere, ab dieser Woche läuft der Film deutschlandweit in den Kinos. Zum Start geht Hader samt Film auf große Kinotour und heute schaut er bei uns im FluxFM-Studio vorbei. Mit dabei: Tickets für die Wilde Maus, die ihr gewinnen könnt!
 

Das Interview mit Josef Hader könnt ihr hier nachhören:


3-Minuten-Lesung mit Thomas Manegold (16:45 Uhr)

Thomas Manegold ist Autor, Künstler, DJ, Produzent und darüber hinaus noch Periplanetarier, also Produktionsleiter des Periplaneta Verlages. Er schneit in der Morningshow am Nachmittag vorbei, um euch mit einer gemütlichen 3-Minuten-Lesung sanft ins Wochenende zu geleiten.


Außerdem wird euch die „FluxFM Tischgruppe Musik“ Platten vorstellen, die ihr ab sofort beim Plattendealer eures Vertrauens finden könnt. Besser könnte das Wochenende doch gar nicht anfangen.

:infoboxkatia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.