ARY (Foto: Nina Maul)

Rhys Lewis, ARY, Holzmarkt25 & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-26
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
26. April 2017,
14 bis 18 Uhr
Rhys Lewis & ARY (15:10 Uhr)

Rhys Lewis (Foto: Nina Maul)

Rhys Lewis (Foto: Nina Maul)

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: das FluxFM Bergfest ist zurück aus dem Winterschlaf! Das heißt, wir machen im FluxBau den Mittwoch zum kleinen Freitag – mit euren Freund*innen, uns, FluxMusic-Tunes, Streetfood und tollen Bands – bei freiem Eintritt. Nach einem gelungenen Auftakt vor einer Woche, stehen heute der Singer/Songwriter Rhys Lewis und die Norwegerin ARY auf der Bühne. Um euch auf den Abend einzustimmen, schauen beide zum Interview im FluxFM-Studio vorbei.

Das Gespräch mit ARY gibt’s hier:


Und Rhys Lewis im Interview könnt ihr hier nachhören:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dgesDie Digitale Gesellschaft wird euch in netzpolitischen Punkten wie immer auf den neuesten Stand bringen. Heute geht’s um die neuen Regeln für den E-Perso, denn der soll, wenn es nach Innenminister Thomas de Maizière geht, nicht nur Pflicht werden, sondern die biometrischen Merkmale sollen gleich noch automatisch an Geheimdienste gehen.


Holzmarkt25 (17:10 Uhr)

Vor mehr als sieben Jahren musste die legendäre Bar25 schließen. Einige der Crew haben sich das Gelände aber zurück erobert, mit dem Holzmarkt25. Am 1. Mai steigt die große Eröffnungsfeier der Holzmarkt-Genossenschaft. Schon heute kommen Lotta und Johannes von der Holzmarkt-Truppe vorbei und erzählen euch, was dort alles entstanden ist.

Ihr wollt das Interview mit der Holzmarkt25-Crew nachhören?

holzmarkt25

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.