Rhys Lewis am 6. Mai 2019 im Musik & Frieden | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Rhys Lewis
6. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Viel ist über Rhys Lewis, den 27-jährigen Sänger und Songwriter aus Oxfordshire, England noch nicht bekannt. Umso passender ist es, dass seine Musik weder ein ausgeklügeltes Image noch eine Batterie an Effekten benötigt. Er macht keinen klassischen Soul, Folk oder Blues, sondern verbindet deren Elemente zu einem ganz spezifischen Sound – komplett unironisch, ohne Netz und doppelten Boden, dafür eingängig und emotional.

 

Verlosung

Open Air, Konzerthalle, Club – welche Umgebung ist euch für ein Konzert lieber? Verratet es uns in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets für die Show. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.