Ry X (Foto: Constanze Kaul)

Ry X & Utobiotopia | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-02-13
By Jakob |
Im Radio:
13. Februar 2019,
14 bis 18 Uhr
Ry X (15:10 Uhr)

Der ehemalige Surferboy Ry X aus Australien veröffentlicht am Freitag sein viertes Album Unfurl. Am 7. März bringt er sein Werk in der Verti Music Hall auf die Bühne. Heute könnt ihr ihn im Interview hören und Karten fürs Konzert gewinnen.
 

Hier gibt’s das Interview mit Ry X zum Nachhören:

Utobiotopia (17:10 Uhr)

Gregor Schlönvoigt möchte mit seinem Projekt Utobiotopia einen Naturlehrpfad für Kinder und Erwachsene in Brandenburg schaffen. Um das auf die Beine zu stellen hat er ein Crowdfunding gestartet. Mehr Hintergrundinfos bekommt ihr heute im Interview.
 

Hier gibt’s das Interview mit Gregor Schlönvoigt zum Nachhören:

:infoboxkate:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.