Samiam am 3. August 2017 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-05-04
By Raoul [FluxFM] |

Samiam, Support: Kid Dad
3. August 2017, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Samiam zählen mit ihrem fast 30-jährigen Bandbestehen zu den Pionieren des Punk und Indie-Rock und kommen dieses Jahr endlich wieder für mehrere Shows nach Deutschland. Schon kurz nach ihrer Gründung waren Samiam aus Kalifornien mit den (heutzutage) großen Namen der Szene wie beispielsweise Jawbreaker, Seaweed, Green Day und Bad Religion auf Tour. Mittlerweile acht Studioalben und unzählige Konzerte später, wird die Band nicht müde, für ihre loyalen Fans rund um den Globus zu reisen und ihre noch immer vor Energie strotzenden Live Shows zu spielen.

Damals als Duo in Berkeley gegründet, ist die Band über die Zeit zum Quintett gewachsen, was unter anderem dazu führte, dass sich ihr eigener Mix aus Post-Hardcore, Alternative, Emo und Indie-Rock über die Jahre stetig weiterentwickelte und auch noch heute mindestens genau so wuchtig klingt wie zu ihrer Hochphase Ende der Neunziger. Genauer gesagt ist ihr Sound heute aktueller denn je. Davon dürfen sich auch 2017 wieder ihre Fans hierzulande überzeugen, bei insgesamt neun Konzerten im Juli und August, darunter zwei Festivalshows.
 

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten unter allen, die uns unten in den Kommentaren verraten, wer eure persönlichen Punk-Pioniere sind. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert